Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Nach vielen schönen Jahren in der Krankenhaustätigkeit habe ich mich, auch angesichts der Nachfrage und der bestehenden Wandlungen im Gesundheitssystem entschlossen, als Internist und Rheumatologe in Ulrichsberg niederzulassen. Einen Antrag auf einen Kassenvertrag hat man seitens der Krankenkasse wegen zu geringer Einwohnerzahl abgelehnt. Trotzdem habe ich mich entschlossen, dann eben die Ordination als Wahlarzt zu führen.

 

Als solcher biete ich Ihnen gerne das Repertoire der internistischen Tätigkeit und als Rheumatologe an. Da ich auch ausgebildeter Allgemeinmediziner bin und sowohl die Interne als auch der Rheumatologie eine ganzheitliche Sichtweise des Menschen bedürfen, stehe ich auch gerne für allgemeinmedizinische Fragen zur Verfügung. Dies aber nicht als Konkurrenz, sondern als unterstützende Ergänzung zu den niedergelassenen Kollegen.